Cool - mein Nachbar ist ein Agent!

Nothing but Spies 1: Nothing but Spies -

Nothing but Spies 1: Nothing but Spies
von Mario Fesler

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben und der Hintergrund sind sehr ansprechend gestaltet. Die beiden Charaktere in der Mitte sind die beiden Hauptfiguren. Der Titel ist gut gewählt. Die Haptik des Hardcover Buches ist schön.
In diesem humorvollen und rasanten Roman geht es um den Geheimagenten Vincent, gemeinem mit seiner Scheinfamilie ist er nach Ttrockenstedt gezogen. Dort lernt er Cecilia, kennen, beide gehen in eine Klasse. Cecilia ist gelangweilt von dem Ort, hier passiert nie etwas, oder? Vincent ist nicht nur smart, cool und beliebt, er hat auch eigenartige Gegenstände bei sich und als Cecilia sich einen Kaugummi und Vincent nimmt nimmt die Geschichte eine spannende Wendung. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, besonders gut fand ich die Einleitung, die in der Zukunft gespielt hat. Cecilia und Vincent sind sehr interessante Charaktere. Die Beschreibungen der Orte und Szenen hat mir gut gefallen. Die Geschichte war bis zum Ende spannend. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.